Linoldruck *grumpy cat* Katze – Chat – Cat auf Buchdeckel

 10.00

Hallo Katzenfreunde. Hier wurde ein handgeschnitzter Linolschnitt
Grumpy Cat auf einen leinenbezogenen Buchdeckel mit Linolfarbe von Hand gedruckt.
Der Druck kann dank einer Bildaufhängung direkt an die Wand gehängt werden.

Dies ist nur ein Muster. Die Buchdeckelfarben variieren: bitte bei der Bestellung angeben, ob es eine bestimmte Farbe sein soll und ich werde mein Bestes tun, um die gewünschte Farbe je nach Verfügbarkeit bereitzustellen, aber ich kann keine Garantien geben.

Diesen Linolschnitt gibt es auch auf Büttenpapier…

Eine witzige Dekoration.

Bitte beachte:
Jedes Bild wird sich vom anderen leicht unterscheiden, jedes ist ein Unikat. Alle Bilder werden von Hand gedruckt und das dadurch entstandene ‘Unperfekte’ ist durchaus beabsichtigt und macht den besonderen Charme der Arbeit aus.